Der Wettbewerb: Die Gitarre lebt!

Hey Leute,

ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich vor ein paar Wochen den Gitarren-WettbewerbDie Gitarre lebt!“ veranstaltet habe.

Wow, das war vielleicht ein krasses Erlebnis 😃 Ich bin immer noch überwältigt!

Mehr als 160 Teilnehmer waren dabei und jeder, wirklich jeder, hat ein Hammer Video eingesendet. Das waren super coole, originelle Ideen…

Wir haben gemeinsam bewiesen, dass DIE GITARRE LEBT! und darauf bin ich unheimlich stolz 😃 Aber ohne die Community von gitarre-lernen.de hätte ich das nie geschafft!

Deswegen: Ein fettes DANKESCHÖN an alle!!

Und so hat alles begonnen… mit einer simplen Idee, dem Wunsch etwas zu ändern:

 

Wer hat die Gitarre umgebracht?

 

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Danach haben wir auch direkt losgelegt. Wir hatten eine riesen Unterstützung vom Music Store Köln, der die Gitarren für unseren Wettbewerb gesponsert hat!

Thomas und ich waren im Store eingesperrt 😮 und durften Gitarren testen. Da haben wir dann direkt auch die Preise für den Wettbewerb ausgesucht:

 

Eingesperrt im Music Store!!!

 

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Und hier haben wir sie abgeholt und ins werdemusiker-Studio gebracht:

 

Wir holen Preise im Wert von 10.000 EUR ab!!

 

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Das waren die heißen Preise (ich konnte es natürlich nicht sein lassen, alle mal anzuspielen 😂):

 

Hier sind eure heißen Preise!!

 

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Die Abstimmung fand am 29.10.2017 statt, während eines Live Streams bei YouTube! Das hat so richtig Spaß gemacht, hier könnt ihr euch die Highlights mal ansehen:

 

Die Abstimmung – Die Highlights des LIVE STREAMS

 

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Alle Gewinner sind auch hier noch mal aufgelistet.

Vor kurzem hat auch die Preisverleihung stattgefunden: Einige der Gewinner konnten es einrichten, nach Köln zu kommen, um ihre Preise persönlich abzuholen. Das war ein richtig cooles Treffen:

 

Die Preisverleihung

 

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Danke noch mal an alle Teilnehmer, die den Wettbewerb unvergesslich gemacht haben!

Danke an die Community fürs großartige Mitwirken!

Danke an den Music Store für die geilen Preise!

Und danke an Thomas von werdemusiker.de für die tolle Unterstützung!

Euer Hannes 😉

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: