Viele Leute haben sich dieses Tutorial auf Youtube gewünscht. Und ihr sollt ja kriegen was ihr wollt. ???? „Die immer lacht“ hat nicht nur die Disco-Szene erobert, sondern ist inzwischen ein echter Hit, der die Charts gestürmt hat. 

Mit dieser Tutorial-Reihe wirst du diesen Song richtig cool auf deiner Gitarre spielen lernen. Damit kann man echt Eindruck machen und einfach ist er auch noch! ????

Wie hat dir das Tutorial gefallen? Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen. Mich interessiert es brennend, wie du das alles hier so findest. ????

Auf den nächsten Teil dieser Tutorial-Reihe wirst du nicht lange warten müssen. Damit dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, kannst du  hier  gerne nach anderen Tutorials von mir schauen. Du wirst garantiert fündig. 

Teil 1


Achtung!
Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.
Bitte akzeptieren Sie Statistik und Marketing Cookies, um YouTube Videos auf dieser Seite sehen zu können.

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 2


Achtung!
Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.
Bitte akzeptieren Sie Statistik und Marketing Cookies, um YouTube Videos auf dieser Seite sehen zu können.

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Hannes!
    Deine Tutorials sind super, vielen Dank dafür!
    Ich habe ca. 16 Jahre nicht mehr gespielt. Damas in der Schulzeit habe ich mir ein paar Akkorde und Songs selbst beigebracht und dann aber ewig gar nicht mehr gespielt.. bis heute. Da hab ich die Gitarre einfach mal vom Schrank geholt, gestimmt und bin doch prompt auf deiner Seite gelandet. Super!
    „Die immer lacht“ hab ich mir gleich mal angetan und komme auch ganz gut klar. Aber leider kann ich den Text mit den Akkorden darüber nicht finden auf deiner Seite. Wo ist der denn versteckt?

  2. Hallo hannes,

    ich habe vor einem Freund zu einem runden Geburtstag ein Lied umgedichtet zu singen. Die Griffe habe ich schon gefunden. Was mir fehlt ist das Anschlagmuster. Das Lied heißt Immer wieder Sontag von Cindy und Bert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}