Elastic Heart – Sia

Wer hat alles Bock auf einen neuen Song? Diesmal gibt es einen weiteren Song von Sia – Elastic Heart. Ich finde den Song mega stark. Diese Art von Popmusik gefällt mir richtig gut und ich hoffe, dir auch!;-) Außerdem ist das ein Song, den man mit vier Akkorden spielen kann, also gar nicht mal so schwer! 😉 Und ich verspreche dir, es wird ziemlich geil auf der Gitarre klingen.

Die Tutorial-Reihe ist für alle Musikbegeisterten geeignet – egal, ob du schon länger Gitarre spielst oder gerade erst damit anfängst. 

Wie hat dir das Tutorial gefallen? Wäre super, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest. 😃

Ganz bald folgen auch die restlichen Parts von Elastric Heart. Damit dir nicht langweilig wird, kannst du gerne in der Zwischenzeit mal hier nach anderen Tutorials von mir schauen. 

Teil 1

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: