Gitarre lernen mit werdemusiker.de wird international!

Hey Leute,

im Sommer 2015 habe ich den großen Schritt gewagt und meinen YouTube Channel Gitarre lernen (werdemusiker.de) online gestellt.

Wow! War ich aufgeregt und super glücklich 🙂

Und seitdem ist so viel Tolles passiert – über 126.000 Abonnenten haben sich bisher eingetragen und lernen mit meinen Videos Gitarre spielen. Außerdem haben wir einen mega coolen Wettbewerb gemacht. Und natürlich gibt es hier noch viel mehr Pläne und ganz viele neue Dinge werden in der nächsten Zeit passieren…

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Interessierten Schülern aus dem Ausland und auch diese möchten gerne in der Community dabei sein und endlich die einfache & schnelle Methode kennenlernen, Gitarre spielen zu lernen.

Aus diesem Grund werden wir jetzt international – ab jetzt gibt es einen englischsprachigen Gitarren Channel mit mir!

Schau unbedingt mal bei guitar lessons werdemusiker vorbei!

Hier werden regelmäßig neue Videos mit Tutorials, Tipps, Tricks und allem rund um das Thema Gitarre spielen hochgeladen.

Da ist bestimmt auch was Interessantes für dich dabei 🙂

Oder vielleicht willst du einfach auch nur beim Gitarre lernen dein Englisch ein bisschen aufpolieren 😉

Hier kannst du dir direkt mal das erste Video auf meinem neuen Channel angucken!

Abonniere hier meinen neuen Kanal!

Lass mir gerne auch einen Kommentar hier unten auf der Seite da. Das wäre echt cool!

Und keine Sorge, natürlich wird es auch auf dem deutschen Gitarre lernen (werdemusiker.de) weiterhin regelmäßig neue Videos und Knaller Content geben.

Aber zusätzlich hast du auch die Möglichkeit, auf meinem internationalen Channel dabei zu sein und noch mehr Videos & Co. zu erhalten. Ist doch cool, oder?

Und wenn du jemanden kennst, der jemanden kennst, der kein Deutsch spricht, aber schon immer Gitarre spielen wollte… gerne teilen und weitersagen 👍

Viel Spaß an der Gitarre!

Hannes

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: