Dieser Song steht auf der Wunschliste meiner Schüler ganz oben und deswegen habe ich mich mal hingesetzt und eine Tutorial-Reihe für dich produziert. Ich hoffe, ich treffe mit diesem Song des US-amerikanischen R&B Sängers, Songwriters und Musikproduzenten auch deinen Geschmack! Im ersten Tutorial lernst du die Griffe für den Song. Wir richten uns hier nach der Live-Akustik-Version in E-Dur.

Jetzt schnapp dir direkt deine Gitarre und wir legen los mit „Just The Way You Are“. Dieser Song wurde 2010 auf dem Album Doo-Woops & Hooligans veröffentlicht und wird jetzt von dir performed.

Teil 1

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=dGc82fo53lU[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 2

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=dGc82fo53lU[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 3

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=l8Zy_aCZ504[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

 

Viel Spaß und bleib dran! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Gerne direkt hier unter dem Video. 🙂
Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}