3

Nothing else matters Tutorial für Gitarre

Hast du Lust das Lied „Nothing else matters“ von Metallica auf der Gitarre spielen zu lernen? Egal, ob du blutiger Anfänger oder Fortgeschritten bist, eine Akustik- oder E-Gitarre hast, diese Nothing else matters Tutorial Serie ist für dich!

Wir starten ganz einfach! Wenn du später richtig abrocken möchtest, findest du hier aber alles, was das Stück zu bieten hat: Das legendäre Intro, das Solo, Strophen, sämtliche Variationen,… Viel Spaß dabei und lass uns loslegen.

Teil 1

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 2

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 3

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 4

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 5

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 6

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 7

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 8

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Teil 9

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Wie kommst du mit dem Tutorial klar? Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar. Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt!

Weitere Tutorials bekannter Songs von mir findest du hier.

Eine Hörempfehlung zu diesem Song von mir ist diese Youtube Video.

Click Here to Leave a Comment Below 3 comments
Gaby - Oktober 28, 2015

Grundsätzlich gut und langsam erklärt, denn da ist es schon etwas trickse weil man ja immer aus dem Pickingmuster raus geht und der Fluß nicht so direkt da ist. Ich fände die Tabs dazu aber sehr hilfreich

lieben Gruß Gaby

Reply
Guido - Januar 16, 2016

Irgendwie fehlt doch bei 3:51 ein Stück?

Reply
Menzemer - März 5, 2016

Schön erklärt, werde mich mal wieder ran machen. Kannte den Song schon, aber die Details lassen es erst „richtig“ klingen.

Reply

Leave a Reply: