„Stille Nacht“ auf der Gitarre spielen lernen

– Weihnachtslieder für Gitarren-Anfänger –

 

Lernst du gerade Gitarre spielen und bist noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtssong?

Dann bist du hier genau richtig! Check mal dieses Tutorial aus:

„Stille Nacht, Heilige Nacht“ – natürlich für Anfänger super geeignet!

In diesem Gitarren-Tutorial zeige ich dir, wie du mit nur 3 Akkorden dieses Weihnachtslied spielen kannst. Aber auch für Fortgeschrittene habe ich den ein oder anderen Tipp parat 🙂

Ich spiele dir am Anfang des Videos den Song einmal vor und verrate dir danach, welche Akkorde du dafür brauchst und wie du sie auf der Gitarre am besten greifst.

Zum Anschlagmuster und Rhythmus erzähle ich darin auch einiges 🙂

Schau’s dir unbedingt an, du wirst staunen, wie easy es sein kann:

Stille Nacht, Heilige Nacht

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Wenn du vorher aber noch einige Basis-Infos fürs Gitarrelernen brauchst, dann starte hier mit deiner ersten Gitarrenstunde und mit meinen 10 kostenlosen Lektionen für Anfänger!

Jetzt steht einem geilen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege 🙂

Hau rein!

Und schreib mir jederzeit, wenn du Fragen oder Tutorial-Wünsche hast!

Ich würde mich sehr freuen 🙂

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: