Heute bewegen wir uns musikalisch mal ein bisschen in eine andere Richtung. Ich bin ein großer Hip Hop Fan und deswegen gibt`s heute The Next Episode von Dr. Dre & Snoop Dogg!
In diesem Tutorial zeige ich dir auch, was du mit einer Pentatonik Tonleiter so alles anstellen kannst. ????

Der Song The Next Episode ist eine Auskopplung aus dem Album 2001 und wurde im Jahr 2000 veröffentlicht. Dr. Dre ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Snoop Dogg ist mega erfolgreich als Rapper und Reggae Musiker. Also eine coole Mischung und da kann ja nur mega geile Musik rauskommen.

Egal, ob du gerade erst mit dem Gitarre spielen angefangen hast oder ob du schon länger dabei bist, schnapp dir deine Gitarre und lass uns Hip Hop machen. ????

Teil 1

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=LLVzeXXSYls[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Weitere Tutorials bekannter Songs von mir findest du hier.

Hinterlasse gerne einen Kommentar unter dem Video. Das wäre cool. ????

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}