In dieser Tutorial-Reihe wagen wir uns an den Rocksong Wake Me Up When September Ends von Green Day heran. ???? Green Day ist eine total coole amerikanische Punk-Rock-Band. 1994 schafften die Musiker mit ihrem Album Dookie den internationalen Durchbruch. 

Der Song, den du hier lernen wirst, stammt vom Album American Idiot, welches 2004 veröffentlicht wurde. 

Ich zeige und verrate dir jeden Trick und Tipp, den du brauchst, damit dieser Song auch bei dir richtig cool klingt. 

Dieses mal greife ich wieder zu meiner Akustikgitarre. Und ich würde sagen: Lass uns loslegen. ????

Teil 1

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=7p1Rh6eaOGU[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

 

Teil 2

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=y_Ec_dd9Dag[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Auf die nächsten Teile zu diesem Song wirst du nicht lange warten müssen, die werde ich auch ganz bald veröffentlichen. Wenn du noch mehr Lernmaterial suchst, wirst du hier  garantiert fündig. 

Und wie immer: Feedback immer gerne erwünscht. ????

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}