Dieser Song ist ja momentan wirklich in aller Ohren! 😉 Und deswegen habe ich zu Adeles neuem Hit Hello eine Tutorial-Reihe produziert. Ich hoffe, du bist dabei. 🙂

Im ersten Tutorial konzentrieren wir uns auf die Akkorde und legen so die Basis für die anderen Videos, die noch folgen werden.
Ich spiele dieses mal mit einer Akustikgitarre, du kannst aber auch mit jeder anderen Gitarre direkt deine Saiten klingen lassen. Dieses Tutorial ist für Anfänger aber auch für fortgeschrittene Gitarristen geeignet. Steig einfach an der Stelle ein, die für dich passt.

Teil 1

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=GNYBOLQTMEU[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

 

Teil 2

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=x7p2xuqsr8w[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 3

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=RYaXvYDUrGE[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Die nächsten Teile zu Hello folgen ganz bald. Bevor dir in der Zwischenzeit langweilig wird, kannst du gerne hier mal  nach anderen Tutorials von mir schauen.
Hat dir der Song gefallen? Über ein Feedback direkt hier unter dem Video würde ich mich freuen. 🙂
Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}