1

What`s up? – 4 Non Blondes

Wolltest du schon immer diesen Song auf der Gitarre spielen können?

Wenn ja, dann legen wir jetzt sofort los.

Im ersten Part lernen wir gemeinsam die ersten Akkorde des Songs. "What`s up?" ist der bekannteste Song der US-amerikanischen Alternative-Rockband 4 Non Blondes und wurde 1993 veröffentlicht und wurde ein Mega-Erfolg!
Du kannst das Tutorial sowohl mit Akustik- als auch mit E-Gitarre machen. Ich habe dieses mal eine Akustikgitarre gewählt.
Egal, ob du gerade erst mit dem Gitarre spielen anfängst oder schon ein bisschen fortgeschritten bist, diese Video-Reihe ist für alle geeignet, die sich für das Gitarre spielen interessieren und es lernen möchten.

Und jetzt genug geschwätzt, jetzt wird gerockt. 🙂

 

Teil 1

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Teil 2

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Teil 3

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Teil 4

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

 

Wie hat dir das Tutorial gefallen? Wäre super, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest. 🙂

Ganz bald folgen auch die restlichen Parts von „What`s up?“. Damit dir nicht langweilig wird, kannst du gerne in der Zwischenzeit mal hier nach anderen Tutorials von mir schauen.
Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Manuel Herrmann - Januar 4, 2018

Hammer Typ. Gefällt mir echt gut

Reply

Leave a Reply: